Tolle Läufe am Wochenende

Langsam aber sicher wird es herbstlich draußen, vor allem in den frühen Morgenstunden ist die Luft fast kalt und angenehm frisch. Für mich ist das  mein Lieblingslaufwetter und deshalb gibt es auch zwei tolle Lauftipps für´s Wochenende:

Samstag, 7. September 2019: 15. Kurparklauf Waldbronn: Im Rahmen des Kurparkfestes findet der beliebte Kurparklauf statt. 5 km oder 10 km mit landschaftlich wunderbarem Streckenverlauf und einem ambitionierten Höhenprofil. Der Lauf kostet übrigens keine Startgebühr.

Sonntag, 8. September 2019: 24. ebm-papst Marathon: Ein Lauf für die gesamte Familie auf unterschiedlichen Distanzen, tollem Programm und vielen begeisterten Teilnehmern und Zuschauern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und ein tolles sportliches Wochenende!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.