Über RUNREGIO

RUNREGIO – Jetzt auch online lesen!

Liebe Läuferinnen und Läufer, liebe Laufbegeisterte,

RUNREGIO ist das Jahresmagazin, das in Zusammenarbeit mit dem Fiducia & GAD Baden-Marathon Karlsruhe entsteht und einen vielfältigen Blick auf die regionale Laufszene werfen soll. Jeweils jährlich ‒ immer zum 1. März eines Jahres ‒ erscheint die Broschüre kostenlos als Printausgabe (sowie hier zum Download: RUNREGIO 2019) und betrachtet Veranstaltungen, besondere Läufer und Spannendes zum Thema Laufen rund um Karlsruhe, zwischen Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Offenburg bis in die Südwestpfalz.

RUNREGIO möchte einen möglichst bunten und abwechslungsreichen Einblick in die Laufszene ermöglichen und befasst sich mit Veranstaltungen und Läufern rund um Karlsruhe, Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Offenburg bis in die Südwestpfalz.  Damit wir auch zukünftig für Euch interessant bleiben, können unsere Leserinnen und Leser  bereits für die Ausgabe 2019 etwas beitragen. Schlagt uns die für Euch besonderen „laufenden“ Personen vor, die interessant sind, vielleicht Lust machen auf unseren Sport oder besonders hilfreiche Impulse und Tipps geben können. Vorgesehen sind bereits Vorstellungen von einem oder mehreren Lauftreffs in der Region. Wer daher der Meinung ist, dass sein Lauftreff in RUNREGIO präsentiert sein sollte, der schreibt uns bitte eine Mail an info@runregio.de

Wir möchten informieren, inspirieren und sicherlich auch motivieren, damit sich die Laufszene untereinander weiterhin freundschaftlich begegnet und gemeinsam wächst. Mit diesen zum Frühjahr passenden Aussichten wünschen wir eine freudige Laufzeit über 4 Jahreszeiten hinweg ‒ bis zum nächsten Mal im März 2020.

Euer

RUNREGIO-Team