Social Distancing

Liebe Lauffreunde,

es ist für uns alle nicht leicht, auf unsere liebgewonnen Gewohnheiten zu verzichten, das gilt sowohl für das Laufen im Verein, in Lauftreffs bzw. Gruppen als auch in allen anderen Lebenssituationen. Aber es hilft nur eins: Haltet Euch an die Empfehlungen der Experten! Nur so schaffen wir es hoffentlich, dass sich die Ausbreitung des Virus verlangsamt. Wer kann, der bleibt bitte zuhause! Damit helfen wir denen, die vielen helfen! Damit schützen wir unsere Mitmenschen. Jeder muss sich seiner Verantwortung bewusst sein und entsprechend handeln. Die Laufsaison ist verkorkst, keine Frage, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Setzt Euch persönliche Ziele: Macht 30 Tage lang Kniebeugen, eine Plankchallege oder was auch immer. Und keiner hat etwas dagegen, wenn wir alleine laufen gehen. Wir Läufer sind immer stolz auf unsere Ausdauer, jetzt ist der Zeitpunkt sein Durchhaltevermögen unter Beweis zu stellen! #WirBleibenZuhause #FlattenTheCurve #StayAtHome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.